tickets

Um ein Ticket für die eines der sechs KANE-Stücke anzufragen, fülle bitte das untenstehende Formular aus.
Zudem nehmen wir Reservierungen via E-Mail an, dazu klicke bitte HIER, alternativ kannst du auch das Bestellvormular auf der Website der Landungsbrücken Frankfurt nutzen.

In jedem Fall:

Bitte gebt dabei den NAMEN, das DATUM der Vorstellung, die ANZAHL der gewünschten Karten, eine gültige MAILADRESSE, sowie eine TELEFONNUMMER für eventuelle Rückfragen an. Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eintrittspreise KANE

Regulär: 15,- €

Emäßigt: 10,- €

 

Der ermäßigte Tarif gilt u.a. für folgende Gruppen: Schüler:innen, Student:innen, Rentner:innen, Hartz IV-Empfänger:innen, Behinderte, FrankfurtPass-Inhaber:innen und Ähnliches. Wir sind stets darum bemüht, diese Regelung kulant zu handhaben, bitten aber trotzdem darum, entsprechende Belege mitzuführen.

Ein Hinweis in eigener Sache

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Inszenierungen Themen sexualisierter, physischer und psychischer Gewalt und/oder Suizid behandeln. Die Stücke sind für unser ganz junges Publikum nicht geeignet und können auch für einige Zuschauer:innen als beklemmend empfunden werden.

hygiene-konzept landungsbrücken

 Liebe Besucher:innen,

 

Regeln für, in und an unseren Theatern haben in den letzten Monaten immer wieder Änderungen erfahren. Aktuell gilt am Haus Landungsbrücken Frankfurt Folgendes.

Es lohnt dennoch kurz vor dem Theaterbesuch, kurz noch einmal auf der Homepage der Landungsbrücken nachzusehen -> HIER

 

Auszug Hygiene-Konzept Landungsbrücken: AKTUELLES UPDATE von JULI 2021:

 

Wir haben jetzt die aktuelle „Kommentierte Fassung der Verordnung zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV 2 (Coronavirus-Schutzverordnung – CoSchuV)“ gelesen. Nach sehr vielen Worten haben wir eigentlich nur verstanden: Man darf jetzt irgendwie alles wieder und wenn nicht, dann kontrolliert das eh keiner, weil nur empfohlen.

 

Aber nur weil wir theoretisch alles dürften, heißt das nicht, dass das auch alles sinnvoll und vernünftig ist. Deshalb machen wir das auch nicht. Aus Verantwortung Euch gegenüber, uns gegenüber und auch irgendwie der Gesellschaft gegenüber.

 

Für alle Veranstaltungen an den Landungsbrücken Frankfurt gilt deshalb bis auf Weiteres:

 

I - Es gelten die 3 G:

1) Getestet: zertifizierter negativer Test, nicht älter als 24 Stunden oder Test vor Ort

2) Geimpft: „Durchgeimpft“ plus 15 Tage

3) Genesen: offizielles Genesenendokument, nicht älter als sechs Monate

 

Es besteht die Möglichkeit, sich mit einem selbst mitgebrachten Schnelltest vor Ort zu testen oder einen Test zum Selbstkostenpreis hier zu erwerben und durchzuführen. Unser geschultes (kein Witz!) Personal wird hierbei unterstützend zur Seite stehen. Bitte plant hierfür 15 Minuten Zeit ein, kommt also entsprechend früher.

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!